Datacenter offline
Incident Report for anykey status
Resolved
Seit 16:09 sind alle Dienste wieder online. Wir bitten um Entschuldigung für den Unterbruch.
Posted 3 months ago. Jul 19, 2018 - 16:15 CEST
Identified
Das Security Gateway ist offline. Wir sind an der Lösungssuche und rechnen mit einem Unterbruch von 1 bis 1.5 Stunden.
Posted 3 months ago. Jul 19, 2018 - 14:33 CEST
Investigating
Das Datacenter ist aktuell offline. Davon betroffen sind folgende Dienste:

- booked.eWolke.ch
- bWolke.ch
- CloudBackup
- Hivemanager Administrationskonsole
- jamf PRO (JSS1 - JSS5)
- Mailserver
- WebOffice
- Webserver

Wir sind darum bemüht, die Unterbrüche so kurz wie möglich zu halten und informieren über status.anykeyit.ch in Echtzeit über den Verlauf der Störung.
Posted 3 months ago. Jul 19, 2018 - 14:21 CEST
This incident affected: jamf Pro (jss.anykeyit.ch, jss2.anykeyit.ch, jss3.anykeyit.ch, jss4.anykeyit.ch, jss5.anykeyit.ch, cdn-sync.anykeyit.ch), Mailserver (Mailserver IMAPS, Mailserver SMTP, Mailserver Web), Datacenter (Firewall anykeyIT Zuerich), Cloud Backup (backup1.anykeyit.ch), and bWolke.ch, Hivemanager, LehrerOffice DB Server, WebOffice, Webserver.