Datacenter offline
Incident Report for anykey status
Resolved
Seit 16:09 sind alle Dienste wieder online. Wir bitten um Entschuldigung für den Unterbruch.
Posted 27 days ago. Jul 19, 2018 - 16:15 CEST
Identified
Das Security Gateway ist offline. Wir sind an der Lösungssuche und rechnen mit einem Unterbruch von 1 bis 1.5 Stunden.
Posted 27 days ago. Jul 19, 2018 - 14:33 CEST
Investigating
Das Datacenter ist aktuell offline. Davon betroffen sind folgende Dienste:

- booked.eWolke.ch
- bWolke.ch
- CloudBackup
- Hivemanager Administrationskonsole
- jamf PRO (JSS1 - JSS5)
- Mailserver
- WebOffice
- Webserver

Wir sind darum bemüht, die Unterbrüche so kurz wie möglich zu halten und informieren über status.anykeyit.ch in Echtzeit über den Verlauf der Störung.
Posted 27 days ago. Jul 19, 2018 - 14:21 CEST
This incident affected: jamf Pro (jss.anykeyit.ch, jss2.anykeyit.ch, jss3.anykeyit.ch, jss4.anykeyit.ch, jss5.anykeyit.ch, cdn.anykeyit.ch), Mailserver (Mailserver IMAPS, Mailserver SMTP, Mailserver Web), Cloud Backup (backup1.anykeyit.ch), Datacenter (Firewall anykeyIT Zuerich), and bWolke.ch, Hivemanager, LehrerOffice DB Server, WebOffice, Webserver.